SPÖ Neuhaus am Klausenbach
Herzlich willkommen ...
auf den Seiten der SPÖ Neuhaus/Klb.!

Aktuelles

Eisenstadt, 19.04.2024
Unser Kandidat aus Jennersdorf
Ein spannender Landesparteirat 2024 in Eisenstadt
Mehr
Kalch, 18.04.2024
Alles Gute zum 80. Geburtstag Weber Felix
​Heute war es uns eine Ehre unserer Herr Weber Felix zu ihrem 80. Geburtstag herzlichst zu gratulieren. Lieber Felix, alles, alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die Zukunft wünschen Vzbgm. Rudi Rogatsch, OPV Reinhard Jud-Mund sowie das...
Mehr
Mühlgraben, 15.02.2024
Der Faschingsdienstag 2024 des PV. Neuhaus u. Mühlgraben
​ Der Faschingsdienstag 2024 des PV. Neuhaus u. Mühlgraben wurde von vielen Mitgliedern und Ehrengästen besucht. Ein buntes Programm mit Überraschungsgast  „DJ ÖTZI“, der gagenfrei seine Hits ANTON, MY BONNI und HEY BABY zum Besten gab....
Mehr
Mehr Laden